Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 30.09.2018, 10:58 Uhr

Für mich keine Lösung

huhu

Zwang hat noch nie zum Erfolg geführt !

Wenn eine ältere üerson gerne tauschen möchte dann eher weil sie alleine die Miete nichtmehr zahlen kann, dann tauscht sie aber freiwillig,
wenn sie aber das Leben lang gespart hat damit sie es im Alter schön hat kann man sie doch nicht vertreiben !

Die Lösung kann und wird eher sein mehr Sozialen Wohnungsbau zu haben
und was wir jetzt schon haben sind viele Pendler.
Ich habe Kollegen die 1,5 Stunden fahren pro Strecke
dafür leben sie bezahlbar ländlich.

Alle Großstädte haben doch diese Horrorgeschichten von Familien die in einem Zimemr leben, ob aus Japan, auch über London gibt es viele Berichte über extreme Enge und teure Mieten, dazu fehlender Kündigungsschutz etc Ein deutsches Problem ist das nicht....
Aber die Lösung ist es nicht den alleinstrehenden Rentner aus seiner angestammten Umgebung zu vertreiben

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.