Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 30.09.2018, 13:36 Uhr

Aber 2 Zimmer für einenRentner ist nicht zu groß gedacht

Dan haben sie ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer
meine Eltern würden NIE im Wohnzimmer schlafen wollen
und icha uch nicht übrigens
wenn es anders geht.
In eier Vierzimmerwohnung wird der alleinstehende Rentne nicht wirklich leben wollen weil es vermutlichauch zu teuer wird
aber 2 Zimmer würde ich einem Menschen schon zugestehen der aus einer ganz anderen Generation stammt und auch am Morgen das Schlafzimmer zumachen und kein Bettzeug mehr sehen will,
der schaut auf der Couch fernsehen, schläft im Schlafzimmer vermutlich mit der rückenschonenden Matratze

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.