Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere81 am 07.11.2018, 11:55 Uhr

Fragebogen Kundenzufriedenheit Standesamt

Ich bin die einzige Standesbeamtin hier im Dorf, mit 20 Stunden Arbeitszeit. Eine Vertretung.

Jeder Termin der von den Brautleuten gewünscht wird, nehme ich an.Bin teilweise im Sommer jeden Samstag am trauen, ca. 40 Trauungen im Jahr. Sehr persönlich, die Leute sind auch super zufrieden.
ABER sie bedanken sich alle persönlich bei mir, mein Chef bekommt nichts mit.

Jetzt hat er die "tolle" Idee, ich soll einen Feedbackbogen für die Brautleute vorbereiten. Ist meine Aufgabe im Rahmen der Gespräche zur Leistungsorientierter Bezahlung.

Themen hab ich:

Erreichbarkeit
Internetauftritt
wie informiert fühlten sich die Brautleute
usw.

ABER wie macht man solche Bögen?

Muss ich Skalen reinschreiben? Also kreuzen Sie an von 1-10?
Oder einfach Freitextfelder?

Frei fragen, was den Eheschließenden gefallen hat und was sie sich noch wünschen würden?

Meinem Chef ist nicht bewusst, dass ich die einzige im Kreis bin, die auch Samstagnachmittag Trauungen anbietet und für jedes Paar eine eigene Rede schreibe.

Mit welchen Fragen kann man hervorbringen, dass die Kunden es zu schätzen wussten, dass wir da mehr bieten als andere.
Deshalb kommen sie auch aus den anderen Orten zu mir.

Wer kann mir mit ein paar Gedanken helfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.