Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 08.11.2018, 8:54 Uhr

Noch ein Gedanke

Mir hätte es, als Braut, die feierliche und schöne Stimmung verhagelt, wenn die SB mit so einem Bogen angekommen wäre (egal zu welchem Zeitpunkt) und uns gebeten hätte, das ganze zu beurteilen. Das ist doch kein Auto- bzw. Brautverkauf, der da über die Bühne gegangen ist!
Wahrscheinlich hätten mein Mann und ich darüber gelacht, und das unter "skurrile Anekdote, die man noch in 10 Jahren erzählen kann" abgehakt.
Eine SB, die so etwas macht, hätte ich aber sicher nicht weiterempfohlen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.