Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 07.11.2018, 21:54 Uhr

Ich hätte das sehr seltsam gefunden

Selten dämliche Idee, ich sehe das wie Dagmar.

Mein Kommentar im Fragebogen wäre wahrscheinlich: "Super Trauung, aber ein Fragebogen ist diesem Ereignis nicht angemessen."

Wenn ich den Fragebogen überhaupt abgeben würde. Ein jungvermähltes Paar wird wahrscheinlich andere, wichtigere Dinge im Kopf haben als einen dämlichen Fragebogen. Mich ärgern diese inflationären Fragebögen sowieso. Für jeden Pups muss man eine Bewertung abgeben.
Mal ehrlich: Wenn es toll war bedanke ich mich bei der Person die das möglich gemacht hat, wenn es so naja war nicht, beeinträchtigt mich aber auch nicht weiter, wenn es wirklich ein Ärgernis gab und es zu keiner zufriedenstellenden Lösung kam, beschwere ich mich eine Stelle drüber. Wenn sich keiner beschwert, ist im Großen und Ganzen alles OK.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.