Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 07.11.2018, 16:44 Uhr

Fragebogen Kundenzufriedenheit Standesamt

Hm, ich weiß nicht, ob ich als frisch Verheiratete den Nerv hätte, mich hinzusetzen und einen Bogen auszufüllen...
Erzähle deinem Chef von Deinen Erfolgen, wenn er nichts davon weiß. Ich würde zu ihm gehen wegen den Bögen, und erzählen, was Sache ist: Dass Du samstags traust, dass Du persönliche Reden schreibst, und Paare aus anderen Orten zu Dir kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.