Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 08.11.2018, 11:31 Uhr

@Leena

Echt?
Ich kriege das ja immer nur auf meinen Schwurbel-Fan-Club-Seiten mit und finde es sehr amüsant. Im normalen Leben fallen die mir aber zum Glück nie über die Füsse.

Ich habe nur EU-Gegner die der Meinung, dass der Kreditkartensicherheitsstandard (made in the U.S.A.) die fieseste Erfindung der EU seit langem ist, die Briten das einzig richtige tun und Datenschutz eh vollkommen überbewertet ist.
Die sind zwar nervig, aber immerhin nicht total durchgeknallt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.