Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2018 am 07.11.2018, 19:58 Uhr

Fragebogen Kundenzufriedenheit Standesamt

Man kann so einen Fragebogen auch ein paar Tage nach der Trauung mit noch einmal Extra-Glückwünschen zuschicken (und das schon im Vorgespräch abfragen, ob es okay ist). Am Trauungstag selbst ist das natürlich unpassend ;-)

und auch mit dem anderen möchte ich Dir Recht geben, den Fragebogen entwerfen kann auch der Chef bzw. jemand anderes im Haus, aber das letzte Wort sollte die Erdbeere dann doch haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.