Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 07.11.2018, 18:01 Uhr

Fragebogen Kundenzufriedenheit Standesamt

Ich hätte es sicherlich nicht.

Man stelle sich vor, die Gäste warten draußen auf das Brautpaar das noch fleißig drinnen am Kreuze setzen ist. Würde mich extrem ankotzen um es mal deutlich zu sagen. ich hasse diese Fragebogen eh und an der Stelle würde es mir richtig sauer aufstoßen.

Mein Rat wäre, wenn er da irgendwas erheben will, dann würde ich dazu raten das die Brautleute freiwillig irgendwann nach dem ganzen Stress sich gerne online dazu äußern können. Den Fragebogen würde ich den Chef selbst machen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.