Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 08.11.2018, 10:49 Uhr

@shinead

Das habe ich mir auch vorgestellt!

Ich hätte bitte gerne die Ankreuzfelder "habe verstanden und alles freiwillig zurückgenommen", "habe verstanden, finde es ungerecht, nehme aber trotzdem zurück", "habe verstanden, finde es ungerecht und klage" und "so ein Mist, wir sehen uns vor Gericht!"

Fall A ist natürlich ideal, aber bei manchen Menschen ist scheinbar nur Fall D im Angebot. Kann man nichts machen, der Klageweg steht ihnen offen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.