Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 07.11.2018, 21:56 Uhr

Fragebogen Kundenzufriedenheit Standesamt

Also ich finde die Idee auch irgendwo recht daneben, weil da doch keiner einen Nerv zu hat bei der Trauung selbst. Also wir hätten keinen gehabt. Bei uns im Dorf traut der Bürgermeister und das zu jedem Termin, auch Sonntags, wie bei uns. Ich hab plötzlich das Gefühl, ich muss da auch nach all den Jahren mal Danke für sagen...

Wenn schon sowas, dann höchstens zum später abgeben. Oder noch besser... macht es online und gebt dem Brautpaar nur einen Zettel mit Adresse und QR Code.

Ich würde ansonsten für einfache Dinge wie Erreichbarkeit, Internetauftritt, Terminflexibilität, Freundlichkeit Skalen machen und ein Freitextfeld jeweils für "was hat Ihnen besonders gut gefallen", "warum wir" und "was können wir verbessern".

Kurz halten. Die Beantwortung darf nicht länger als fünf bis zehn Minuten dauern und das sollte schon auf dem Zettel stehen, den ihr dem Brautpaar gebt.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.