Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 08.11.2018, 11:28 Uhr

selbstgebrautes Bier wurde mir mal nach Hause gebracht

als Dankeschön. :-))
Und eigentlich ist es ja auch passend, wenn ich eine persönliche Trauung mache, dass die Leute sich Mühe geben sich bei mir persönlich zu bedanken. Blumen, Pralinen, Karten, aber sie kommen meistens persönlich vorbei.

Ich bin immer sehr unsicher und habe das Gefühl, dass ich nicht gut genug bin. Deshalb will mein Chef den Fragebogen. Wenn ich nur schwarz auf weiß sehen würde..., dann würde ich alles lockerer nehmen.

Aber ich kenn mich, wenn da irgendwer nur ein bisschen negativ beurteilt, dann wird es mit quälen warum.

Und ich gebe bei jedem Paar 100%, es ist mir wichtig, weil es nun mal diesen einen Tag gibt. Ohne Wiederholung, wo man z.B. etwas anders machen kann.

Und manchmal springt der Funke einfach nicht über, egal wie viel Mühe ich gebe.

Ich kann romantisch, aber es gibt Paare die es sich witzig und fetzig wünschen, dass bin ich nicht und kann ich nicht. Klar, dass die dann mich nicht so gut beurteilen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.