Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 07.11.2018, 19:02 Uhr

Fragebogen Kundenzufriedenheit Standesamt

Ich hätte vermutlich keine Lust als frisch vermähltes Paar, aber generell ist es ja gut, die Kunden zu fragen.

Problem ist, dass du ja eigentlich nicht möchtest, dass genau diese Leute wiederkommen ;-)

Vielleicht kannst du so einen Fragenbogen online machen und ein paar Tage später per Mail zusenden.

Und noch ein Tipp: Keine ungerade Anzahl an Auswahlmöglichkeiten! Die meisten Leute tendieren zur Mitte :-) 4 wären in deinem Fall besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.