Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Powermami06 am 23.10.2018, 16:02 Uhr

Film Elternschule

Hallo
Ja ich hab ihn gesehen und ich muss sagen ich bin entsetzt darüber wie man da mit den Kindern umgeht weshalb ich auch folgende Online Petition unterschrieben habe. Inzwischen werden auch die Stimmen der Kritiker immer lauter und es wird immer mehr in Frage gestellt. In einer Facebook Gruppe wurde geschrieben das die TK auf Anfrage mitgeteilt hat das diese die Therapie nicht finanzieren weil der mdk das schon vor 5 Jahren als nicht geeignet angesehen hat bei über Prüfung.

https://www.openpetition.de/petition/online/ausstrahlungsende-des-films-elternschule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.