Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Atombiene am 23.10.2018, 12:19 Uhr

Film Elternschule

Ich habe den Film nicht gesehen, jedoch einiges zu dessen Inhalt gelesen und kann nicht fassen, dass es solche Praktiken tatsächlich noch gibt. Die Stellungnahme von Renz Polster hierzu finde ich mehr als erschütternd.

Auch der offenen Brief des des Bundesverbands Psychatrie-Erfahrener ist sehr aufschlüssig:

https://m.facebook.com/derBPE/photos/a.1389275124440613/2180584395309678/?type=3&source=48

Ich denke, ich mache mir noch ein eigenes Bild und sehe ihn mir an. Davor finde ich es immer ganz schwer, etwas dazu zu sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.