Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 23.10.2018, 17:20 Uhr

Film Elternschule

Film bisher auch nicht gesehen, nur eine Kurze Zusammenfassung.

Aber die Tage hier erst einen Thread gehabt wo es die Mutter, wohl auch der Psychologe und Kinderarzt, es OK empfanden einem sensiblen 11 jährigen Kind mittels Erniedrigung und Taschengeldentzug vollgekotete Hosen abzuerziehen. Verwundert es also wirklich das Leute auf die blödesten Ideen kommen, wenn selbst Fachleute die es besser wissen sollten, dem keinen Einhalt geben? Da reden wird von eigentlich gesunden Kindern. Und es klappt nicht. Wie dann bei kranken Kindern wo alle anderen Methoden versagt haben und das als einziges mögliche Mittel zurück bleibt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.