Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 23.10.2018, 14:01 Uhr

Film Elternschule

Ich habe nur den Trailer gesehen und ein paar Rezensionen gelesen. Dabei bin ich auch über den Elternführerschein, welcher bereits für Säuglinge angeboten wird, gestolpert.

Beides hinterlässt bei mir ein sehr zwiespältiges Gefühl, und dass, obwohl meine Kinder auch nicht gerade stromlinienförmig durch das Leben gleiten und als Babies immer wieder anhaltende Schreiphasen hatten. Ich kann nicht beurteilen, ob es den Eltern tatsächlich so schlecht geht, dass sie solche Programme durchziehen oder ob die ganze Erwartungshaltung an Kinder einfach unrealistisch ist und war.

Außerdem frage ich mich, was im häuslichen Umfeld passiert sein muss, damit solch junge Kinder eine Essstörung entwickeln. Was ist mit den Ursachen? Diese bleiben scheinbar völlig ungeachtet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.