Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 24.10.2018, 12:26 Uhr

Film Elternschule

Ja nach der Definition dieses Psychologen sind auch meine Kinder 3 und 6 beide schlafgestört. Der Kleine wurde 2 Jahre gestillt, hat also auch nicht durchgeschlafen. Die grosse hatte Schlafapnoen und hatte 1 Jahr ein CPAP. Ich weiss, was es heisst erschöpft und müde zu sein. Noch heute werden beide einschlafbegleitet. Aber nie, nie hätte ich ein solches Schlaftraining mit ihnen gemacht.

Darf ich fragen, warum Du Dich letztlich gegen diese Klinik entschieden hast?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.