Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 09.10.2018, 22:51 Uhr

Familiengeld nur für die Bayern

https://www.infranken.de/ueberregional/bayern/geldsegen-fuer-junge-eltern-freistaat-zahlt-millionen-aus-dem-familientopf;art179,3546831

Ich hab grad von dem Familiengeld in einem anderen Forumsbeitrag gelesen und musste gleich mal danach googeln.
Das ist nämlich völlig an mir vorbei gegangen, obwohl ich jeden Tag Nachrichten schaue, lese oder höre.
Ganz schön ungerecht gegenüber den anderen Bundesländern, finde ich!
Finde das sollte es wenn dann bundesweit geben, aber für alle reicht es ja dann wohl doch nicht!

Zum Vergleich, wir mussten damals vor 4 Jahren 165 € Kitagebüren zuzüglich 77 € Essensgeld und einem Elternbeitrag für die Kita zahlen und ich konnte aus finanziellen Gründen nur ein Jahr zuhause bleiben, weil das Eltengeld auf 2 Jahr verteilt nicht ausgereicht hätte. Und da bin ich ganz bestimmt kein Einzelfall.
In Bayern kriegt man es einfach so "geschenkt" auch wenn man eh schon Großverdiener ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.