Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 10.10.2018, 10:07 Uhr

Kita beitragsfreiheit in Rheinland Pfalz und Berlin

Wenn die Geberländer die Kitas nicht beitragsfrei machen, dann kann das nicht das Problem der Nehmerländer sein. Klarer Fall von "selbst dran schuld". Ist ja nicht so, als würden die Geberländer sich das aufgrund des Finanzausgleichs nicht mehr leisten können. Ist eben eine Frage der Prioritäten (und die liegen wohl in Bayern gerade auf der Bavaria One und nicht den Kitas oder bezahlbarem Wohnraum in Ballungsgebieten.)

Grüße aus Hessen (schon immer Geberland).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.