Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lola2501 am 10.10.2018, 10:52 Uhr

Auch in Bayern gibt es NICHT NUR Großverdiener

Hallo SunnyGirl!75,

auch in Bayern gibt es Menschen, die keine Großverdiener sind. Tut mir leid, aber ich finde, das ist eine ziemlich platte und pauschalisierende Aussage.

Wir sind eine vierköpfige Familie und wohnen im Großraum München auf 64 m2 mit einem Kinderzimmer für unsere zwei Jungs, während um uns herum viele Häuser, Villen usw. haben. Mehr können wir uns nicht leisten!

Du hast sicherlich insofern recht, als dass es hier MEHR Großverdiener als anderswo gibt, aber dieses Glück haben auch in Bayern bei Weitem nicht alle.

Das wollte ich einfach mal klarstellen.

LG
Lola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.