Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2018 am 10.10.2018, 6:39 Uhr

Familiengeld nur für die Bayern

Es gibt doch auch Landeskindergeld in manchen Bundesländern und in Niedersachsen ist zur Zeit der Kindergarten bis 8 Stunden beitragsfrei, nicht aber die Krippe, dafür gibt es keine Lernmittelfreiheit...
Es wird immer Ungerechtigkeiten geben, und manchmal spüren wir sie mehr, manchmal weniger (was juckt mich der Kindergarten, Lernmittelfreiheit und kostenfreies Schulbusfahren fände ich echt besser...)
Wenn Du das haben möchtest, zieh nach Bayern, schau aber nach, was in Bayern dann teurer ist oder nicht so toll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.