Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 11.10.2018, 22:56 Uhr

Familiengeld nur für die Bayern

So habe ich das ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Habe nur dran gedacht das ich so gern länger zuhause geblieben wäre und wir uns das nicht leisten konnten.
Außerdem fand ich es komisch das damals die "Herdprämie" weitestgehend abgeschafft wurde und plötzlich hört man davon das andre jetzt sogar mehr als das doppelte an Geld vom Staat dazu kriegen.
Aber nein, ich werde aus dem Grund bestimmt nicht nach Bayern ziehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.