kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maxikid am 10.10.2018, 9:43 Uhr zurück

Re: Kita beitragsfreiheit in Rheinland Pfalz und Berlin

Bei uns gingen die Gebühren nach Einkommen....da gab es eine Tabelle. Betreuung gab es bis 12 Stunden.
Der Höchstsatz den man bezahlen musste, lag aber schon bei 2500 Euro brutto. Darüber hinaus, gab es dann feste Sätze, man musste allerdings dann auch kein Einkommensnachweis vorzeigen. Ja, es war sehr viel Geld, trotzdem waren die Krippen brechend voll. Der niedrigste Satz, lag bei ca. 50 Euro. Wie es jetzt z.Zt. ist, kann ich nicht sagen....

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht