Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 10.10.2018, 11:27 Uhr

Kita beitragsfreiheit in Rheinland Pfalz und Berlin

So als Außenstehender ist das ja gerade das witzige. Dieses Plakat von der Jungen Union ... Herrlich!

Ich bin gespannt auf Sonntag. Aktuell steht die CSU in Umfragen auf 33 und die Grünen auf 18 Prozent. Es wird auf jeden Fall eine Koalition geben. Mit den Grünen! Denen werden die lt. den Umfragewerten mehr als ein Drittel der Ämter geben müssen. Das ist schon ne andere Hausnummer als 2008 mit der FDP.
Ob Söder zurück tritt? Ich glaub' ja nicht dran. Aber ich hoffe, dass Seehofers Tage als Innenminister nach der Wahl gezählt sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.