Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 21.04.2017, 14:40 Uhr

benedikte

dass sind alles berechtigte einwände, und ja: diese diskussion hatte ich mit ihm schon x mal.
nur: es gibt genug leute die sich darauf zurückziehen zu sagen, als hausfrau und mutter und teilzeitangestellte (krankgeschrieben oder nicht) hat man doch allemal zeit sich irgendwann auszuruhen...
warst du nicht auch ncith vor all zu langer zeit dieser meinung?
also, sag, was hat dich umgestimmt? diese argumente würden mir vllt helfen.
das ding ist, mein "zustand" war ja auch schon vor der AU so, von daher hat mein mann sich womöglich damit arrangiert dass ich schon irgendwie klar komme.
dass aber ein teil meines problems ist dass ich mich oft einfach zurückziehen möchte und mir die dauernde ständige verantwortung für den alltag und für unvorhergesehene ereignisse immer alleine verantwortlich zu sein einfach oft zu viel ist - tja. das starke gegenargument lautet: irgendeiner muß den spaß ja finanzieren.

ich habe zumindest das mittag essen ausrangiert, und hab einmal börekschnecken für alle geholt. aktuell liegen sie auf dem trampolin mit sonnenschirmen und hören hörspiel. ich lieg auf der terrasse und plane nicht, die teller vom mittagessen irgendwann vor 16 uhr wegzuräumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.