Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 21.04.2017, 16:34 Uhr

Antibiotika und Milchprodukte.....ich weiß ja nicht welche ihr habt. Schau mal in die

Wenn ich alleine joggen ginge und dann melde, Fuß verknackst, dauert - dann käme mein Mann sicherlich schleunigst mit dem Auto an, um mich einzusammeln - das wäre bei mir also keine Option. :-)

Ach Mensch, Decaf, leicht hat's einen! Fühl Dich mal eine Runde geknuddelt, wenn Du magst... Konstruktive Tipps habe ich leider keine.

Wobei ich bei uns merke - mein Jüngster ist jetzt 6, mittlerweile verzieht er sich immer öfter in sein Zimmer, um in Ruhe zu spielen - so langsam bin ich doch ein bisschen weniger "angebunden". Es wird - hoffe ich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.