Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 21.04.2017, 16:34 Uhr

Antibiotika und Milchprodukte.....ich weiß ja nicht welche ihr habt. Schau mal in die

Wenn ich alleine joggen ginge und dann melde, Fuß verknackst, dauert - dann käme mein Mann sicherlich schleunigst mit dem Auto an, um mich einzusammeln - das wäre bei mir also keine Option. :-)

Ach Mensch, Decaf, leicht hat's einen! Fühl Dich mal eine Runde geknuddelt, wenn Du magst... Konstruktive Tipps habe ich leider keine.

Wobei ich bei uns merke - mein Jüngster ist jetzt 6, mittlerweile verzieht er sich immer öfter in sein Zimmer, um in Ruhe zu spielen - so langsam bin ich doch ein bisschen weniger "angebunden". Es wird - hoffe ich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.