Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 21.04.2017, 11:38 Uhr

ich hoffe wirklich

Würdest Du Deine Erzählungen in einem Film sehen, würdest Du wahrscheinlich laut lachen. Es ist so lebensnah, was Du beschreibst und die meisten von uns haben sicher schon mal ähnliches erlebt (wenn auch nicht geballt und mit 3 Kindern gleichzeitig). Da Du Dein Erlebnis gerade verständlicherweise gerade gar nicht lustig findest, fühl Dich gedrückt . Und ich bin mir sicher, dass sich Impfnebenwirkungen sofort und ganz heftig zeigen; Du kannst Dich also sofort schwerleidend ins Bett verziehen und um absolute Ruhe bitten (natürlich hoffe ich, dass Du nicht wirklich Impfnebenwirkungen hast).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.