Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 21.04.2017, 12:00 Uhr

ich hoffe wirklich

Saft müsste doch jede Apotheke relativ kurzfristig bestellen können. Bei großen Tabletten tun sich doch schon Erwachsene schwer.
Kurzfristig wirst du vermutlich niemanden finden, aber wenn du einen Jour fix hast, an dem du zur Ruhe kommen kannst wäre dir ja schon geholfen. Und den Impftermin hast du ja schon vorher ausgemacht, der war ja nicht spontan. Da gibts genug Eltern, die sich mit 3 Kindern helfen lassen und jemanden mitnehmen.
Ich würde mir jemanden suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.