Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salzstange am 21.04.2017, 16:18 Uhr

Antibiotika und Milchprodukte.....ich weiß ja nicht welche ihr habt. Schau mal in die

dann nimm mal ein Kühlkisen und sage das du sehr AAAua hast, nimm eine Bettflasche gehe ins Bett, zeuge das du 38 Fieber hast. das ganze Wochenende
ich kenne das auch , ich gehe Morgens joggen, habe mir auch schon ausgemalt
ich gehe ins nächste Kaffee Frühstücke gemütlich, schicke eine SMS das alles länger dauert weil ich mir mein Fuß verknackt habe.
so bald das Wetter warm ist werde ich das durchziehn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.