Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 28.11.2018, 11:58 Uhr

Autonomes Fahren und Ethik

Ja, das sehe ich ähnlich- unterm Strich wird das Fahren deutlich risikoärmer, wenn ein Computer steuert. Es gibt ja schon vielversprechende Versuche mit LKWs, bei denen auf der Strecke / Autobahn schon bald kein Fahrer mehr erforderlich ist. Am Ende der Fahrt parkt sich der LKW selbst, und ein lokaler Lastwagenfahrer übernimmt den Rest der Strecke durch die Stadt bis zum endgültigen Bestimmungsort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.