Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 28.11.2018, 12:27 Uhr

Naja

Ohne selbst teil genommen zu haben: ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frage war: Oma oder Hund? und dann die Mehrheit der Deutschen auf Hund geklickt hat. Es summiert sich aus den Reaktionen aller Unfallszenarien, und da zuckt ein Mitteleuropäer beim Überfahren des Hundes eher zurück als andere Länder.

Übrigens gab es noch eine interessante Auswertung zur Rückgabe der Kontrolle im Zweifelsfall: die Nordhalbkugel (Europa, USA) überlässt die Entscheidung lieber dem Auto, die Südhalbkugel greift lieber selbst ein und versucht noch gegen zu steuern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.