Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 28.11.2018, 8:45 Uhr

Autonomes Fahren und Ethik

Was wenn die Zwillingsschwester vor das Auto springt?
Oder eine junge Frau im Weihnachtsmannkostüm mit Bart?

Wie soll ein Auto überhaupt in Nulllkommanix entscheiden können?

Ich kann mich noch genau erinnern, wie damals in den 80ern in der Schule darüber geredet wurde, dass es "bald" schwebende Auto geben würde. Jeder könnte einfach eins besteigen und sich an den Zielort bringen lassen und dort aussteigen und das Auto würde weiter schweben. Dieses "bald" gibt es zum Glück noch nicht.
Vielleicht bleibe ich auch noch länger von diesen fiesen Autos verschont....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.