Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 29.11.2018, 10:31 Uhr

Dass die Deutschen von einer tiefen Sehnsucht nach Selbstauslöschung...

> Wobei es kein Problem sein dürfte, den selbstfahrenden Autos zu erzählen, dass sie in Japan andere Kriterien anzusetzen haben als in Schweden, Deutschland oder den USA. Geliefert wird, was bestellt wird - wenn das für Dich der Untergang des westlichen Abendlandes ist...

Das habe ich doch genau geschrieben: "Umstellen muss man doch ohnehin; Karten, Verkehrsregeln... dann eben auch den Algorithmus für solche Entscheidungen."

Im Gegensatz dazu stünde die ´globale Lösung`, wo wir hier wieder mal gesagt kriegen, was irgendwo entschieden wurde und in Berlin leider nicht geändert werden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.