Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 29.04.2017, 8:56 Uhr

Anlasslose Überprüfung in einem Rechtsstaat nicht möglich

Zitat von Thomas de Maiziere auf eine Forderung der CSU nun im Nachhinein alle Asylbewerber neu zu überprüfen, die damals in diesem riesigen Chaos hier ohne jegliche Kontrollen ins Land gelassen wurden.

Somit wäre die Frage geklärt, die sich unten im Thread gestellt hat, warum dann nicht wenigstens hinterher geprüft wurde, nachdem Alles wieder in etwas geordneteren Bahnen verlief.

Nicht möglich. Alternativlos.

Da wundern sich unsere Politiker weshalb die Zustimmung für eine grenzenlose unkontrollierte Einwanderung in der Bevölkerung bei nahezu null liegt?

Ich bin entsetzt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.