Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 29.04.2017, 15:50 Uhr

Anlasslose Überprüfung in einem Rechtsstaat nicht möglich

Das bedeutet dass hier ohne Kontrollen eingereiste Menschen auch weiterhin nicht kontrolliert werden, es sei denn man hätte einen konkreten Verdacht.

Stell dir wirklich mal vor man müsste jedem Hartz vier gewähren,der dies verlangt, und dürfe, wenn erst einmal gewährt, im Nachhinein nicht mehr prüfen, ob es gerechtfertigt ist. Stell dir mal vor, was da abgehen würde!

Ich versuche nicht mehr darüber nachzudenken. Ich bin so enttäuscht von unserer Regierung.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.