Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 30.04.2017, 6:58 Uhr

Anlasslose Überprüfung in einem Rechtsstaat nicht möglich

Du gehst davon aus, dass die Mehrheit richtige Angaben gemacht hat. Woher nimmst Du die Gewissheit?

Vielleicht wäre man auch überrascht, wieviele Syrer gar nicht aus Syrien kommen. Und wieviele unbegleitete Minderjährige schon älter als 18 sind. Und wieviele gefälschte Pässe/Identitäten sich so finden.

Grad gestern gabs doch die Meldung, dass mehr als 5000 Flüchtlinge noch gar nicht erkennungsdienstlich erfasst sind mit Fingerabdrücken und so. Also wir sind noch weit weg von einem Mindestmass an Kontrolle. Immernoch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.