Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 04.12.2011, 12:30 Uhr

angemessene Wohnungskosten

einfach weil ein hartz4 empfänger das gleiche recht zu wohnen hat wie andre auch oder?
es sind ja keinee menschen zweiter klasse und auch hartz4 empfänger haben kinder die dann weite wege zu fahren hätten.
meine hat jetzt schon jeden tag 6 touren am tag zu fahren die insgesamt fast 2,5 std fahrzeit bedeuten.

und es ist oftmals so das hartz4 empfänger mehr am tag unterwegs sind als jemand der morgends zur arbeit und nachmittags nach hause muss.
ich bin teilweise mehrfach tagsüber unterwegs quer durch die stadt für bewerbungen,ämtergänge,vorstellungsgespräche etc.da kommen ordentlich fahrzeiten zusammen.

aber letztendlich ist es keine sache von hartz4 hier und verdiener dort sondern wie ich schon schrieb sollte die situation einfach entspannt werden in dem man in jedem bezirk sozialwohnungen einrichtet die bezahlbar sind...bezahlbar auch für geringverdiener

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.