Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 03.12.2011, 21:15 Uhr

ich glaube, eine kollegin

ist in mich verknallt. ich könnte wohl lesbomat anmuten, sie ist ein männertraum. wirklich, eine wunderschöne frau. sie kümmert sich auf einmal so um mich, bemüht sich (angenehm subtil) um körperkontakt, ist immer da. und da ich bereits von sehr vielen frauen angebaggert wurde, habe ich da so ein gefühl. ich finde sie umwerfend schön, aber das wars dann auch.

 
7 Antworten:

Re: ich glaube, eine kollegin

Antwort von Ebba am 03.12.2011, 21:21 Uhr

Auch das noch :-). Na dann viel Glück und Fingerspitzengefühl beim abwimmeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube, eine kollegin

Antwort von DecafLofat am 03.12.2011, 21:22 Uhr

och kind.
wenn's kommt, dann dicke.
ne frau? nett. kann man mal probieren im leben.
aber kollegin? och nee.
herzscheiße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube, eine kollegin

Antwort von Christine70 am 03.12.2011, 22:33 Uhr

ohhhhhhhhh das hatte ich auch mal :(

viel durchhaltevermögen.. ich weiß halt nur aus meiner erfahrung, daß diese frau mir ziemlich nahe kam und ich sie aber immer wieder abwimmeln konnte. dann war es aber so, dass sie sich auch privat treffen wollten. angeblich nur kino, essen gehen, kaffeetrinken, aber ich suchte immer ausreden um nicht mitgehen zu müssen.

irgendwann war mir das zu viel und ich hab ihr klipp und klar gesagt, ich möchte keinen kontakt zu ihr, außer als kollegen. sie hat dann gekündigt, weil sie meinen anblick täglich nicht ertragen konnte AAAAAAAHHRGGGGGGLLL

sie wußte von anfang an daß ich einen verlobten hab. sie meinte dann immer so durch die blume, eine frau muss alles mal probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gerade lagen ohrringe

Antwort von dr.snuggles am 04.12.2011, 9:40 Uhr

auf meinem schreibtisch. ein geschenk...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade lagen ohrringe

Antwort von Ebba am 04.12.2011, 11:07 Uhr

Das nimmt ja Formen an... Was machst du damit? Zurückgeben?

Wie ist es gestern noch gelaufen? Konntet ihr sachlich reden?
Und - was macht der Job? Alles in trockenen Tüchern?

Mensch hast du viele Baustellen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach snuggles...

Antwort von Hase67 am 04.12.2011, 11:23 Uhr

... das hat dir ja gerade noch zu deinem Glück gefehlt.

Schwierig finde ich das, weil du einer Kollegin ja nicht einfach eins vor den Bug schießppen kannst. Meine erste Wahl in solchen schwierigen Fällen ist ja die Briefform, nett, aber deutlich. Du kannst ihr ja durchaus schreiben, dass du sie als Frau wunderschön findest, aber a) absolut heterosexuell veranlagt bist und b) sowieso erst mal deine laufende Trennung klar kriegen musst. Dann kann sie sich zwar abgewiesen fühlen, aber beleidigend ist daran gar nichts... Und sie weiß, woran sie ist...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir geht es ähnlich, wie ihr

Antwort von monschischi am 04.12.2011, 13:40 Uhr

ich finde meine kollegin auch ein traum von frau, aber ist in einer festen partnerschaft mit einem mann und für mcih wäre es wohl nur eine neue herausforderung - wie es denn mit einer frau soo wäre ...................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.