Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 03.12.2011, 20:56 Uhr

Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Homosexualität

Aha - jetzt wissen wir das also auch...

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,801461,00.html

"Zehn Peitschenhiebe für eine Autofahrt - in Saudi-Arabien werden Frauen hart bestraft, wenn sie sich ans Steuer setzen. In einem Gutachten liefert ein Geistlicher dafür nun die Begründung: Fahrende Frauen verlieren angeblich ihre Jungfräulichkeit, außerdem könnten sie in die Prostitution abrutschen."

Mein Gott, arg weit hat sich die Welt noch nicht entwickelt.....

 
3 Antworten:

Re: "Wenn Frauen Auto fahren, gibt es mehr Homosexualität"

Antwort von Kaka_b am 03.12.2011, 22:37 Uhr

Verlieren ihre Jungfräulichkeit?????
Wo hat er das denn ausgegraben?
Das heisst aber, verheiratete Frauen dürfen, die haben ja nichts mehr zu verlieren :-)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das mit der Jungfräulichkeit klingt logisch...

Antwort von muddelkuddel am 03.12.2011, 22:52 Uhr

heißt ja StraßenVERKEHR...woher will denn so ein armer Geistlicher wissen, welcher Verkehr gemeint ist?

Ne, solche Aussagen wären echte Schenkelklopfer (haha), wenn es nicht bittere Realität wäre, dass reaktionäre und überheblich-unterbelichtete Partriarchen so einen Schwachsinn von sich geben dürfen und damit auch noch gehört werden!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlimm ist

Antwort von like am 04.12.2011, 10:34 Uhr

dass das eben nicht die Meinung eines verqueren Einzelnen ist, sondern geltendes Recht in diesem Land.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.