Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püminsky am 03.12.2011, 21:38 Uhr

Wer noch nettes Kinderspielzeug zu Weihnachten sucht: Fister Filly ist da! :D

So, viele Eurer lieben Kleinen werden wahrscheinlich schon ein Schlößchen, ein Türmchen und viele, viele süße rosa Filly Einhörner haben...

Ihr dachtet, euer Kind hätte schon alles, was simbatoys so hergibt?

Falsch: Nun ist JIDO auf dem Markt, der kleine Sado-Maso Wallach mit dem bezeichnenden Namen "Fister Filly"!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wer noch "nettes" Kinderspielzeug zu Weihnachten sucht: Fister Filly ist da! :D

Antwort von Falknerin am 03.12.2011, 21:47 Uhr

GROEHL!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WIE GEIL....

Antwort von FrauKrause am 03.12.2011, 22:36 Uhr

ist das denn???!!!!!

Wir liegen hier grad unter dem Tisch....

Köstlich Köstlich Köstlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE GEIL....

Antwort von tattie am 03.12.2011, 23:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE GEIL....

Antwort von kris28 am 04.12.2011, 8:17 Uhr

hahahha super:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer noch "nettes" Kinderspielzeug zu Weihnachten sucht: Fister Filly ist da! :D

Antwort von Hase67 am 04.12.2011, 8:20 Uhr

Das ist jetzt die späte Rache dafür, dass Guido Deutsch zu seiner ausschließlichen Verhandlungssprache machen wollte - das hat er nun davon!



LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.