Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 04.12.2011, 13:31 Uhr

Anbindung

nein sicher ist das kein abschreckendes klientel AE und arbeitslos...gott bewahre.

aber das mit der schulsituation habe ich genau eben komplett anders kennengelernt,und das nicht nur einmal.
eine freundin von mir zog nach marzahn..eine der schön neu strukturierten viertel.sah echt hübsch aus da.
das problem war dann als die kleine zur schule kam das es genau das problem wurde wofür marzahn leider immer wieder (auch ab und an zu unrecht) dargestellt wird.
sie hat dann aufgesteckt und ist nach nrw gezogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.