Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 06.12.2011, 15:33 Uhr

Ist doch egal, ob Hartz IV oder nicht...

Ich verstehe dass ein mietunterschied von 70€ den bürokratischen Aufwand fast nicht rechtfertigt.

Aber mit dem Rest stimme ich nicht überein!

Auch eine Familie die kein ALG bekommt muss umziehen wenn sie sich die Miete nicht mehr leisten kann. Warum sollen ALG Empfänger hier besser gestellt sein???
Auch andere Kinder müssen mit dem Bus zur Schule fahren!!!!

Es ist alles eine Frage der Prioritäten und für das setzen derselben übernimmt jeder Mensch Verantwortung.

Eine ganz andere Frage ist natürlich wie wir uns gesamtgesellschaftlich ein System größerer sozialer Gerechtigkeit für Familien mit. Kindern vorstellen!!! Und hier gilt es anzusetzen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.