Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lavendel79 am 12.03.2023, 22:38 Uhr

aktuelle Themen im Arbeitsrecht

Naja es gibt auch am selben Standort, ggf sogar im selben Gebäude, unterschiedliche Rahmenbedingungen, das ist klar.
Verschlussachen, oder auch einfach Rechnungen auf dem Papier dürfen nicht mit nach Hause, deswegen gibt es Abteilungen, die kaum HO machen dürfen bzw manche Projekte, bei denen HO nur begrenzt möglich ist.

Wenn aber dieselben Rahmenbedingungen zutreffen, wäre es doch ein Erfolg, wenn zumindest europaweit ähnliche Möglichkeiten gegeben werden.
Ich arbeite mit Kollegen weltweit mit denselben Sharepoints, Laufwerken, Apps , Tools... wir haben seit Corona alles gut abgesichert digitalisiert in unserem Bereich.

Dass MA in China, Indien, USA ... ggf trotzdem noch andere Arbeitsbedingungen, ein anderes Arbeitsrecht haben, muss wohl akzeptiert werden.

Bei den Kollegen in Italien, Frankreich, Belgien usw sollte aber doch zumindest EU-weit bei denselben Voraussetzungen auch vergleichbares Arbeitsrecht gelten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.