Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 11.03.2023, 13:42 Uhr

aktuelle Themen im Arbeitsrecht

Steht es nicht jeden frei, dort zu arbeiten, wo es persönlich passt? Das was du schreibst, bzw. wie du dein Aufgabenfeld umfasst, sind hier im Unternehmen typische Hire & Fire Jobs.
Genauso die Mitarbeiter, die zwischen bestimmten Schnittstellen, also Abteilungen, vermitteln sollen. Erst groß gehypt, dann irgendwann unbequem, dann raus.

Ich bin in meinem Unternehmen lange dabei, genieße Vorzüge die Neulinge nicht haben, Home Office gibt es nicht, selbst bei Corona nur zähneknirschend, tja.. muss halt jeder selber wissen.

Im Lager arbeiten fast nur "Nicht-Deutsche", meist über Zeitarbeitsfirmen, ob die überhaupt Mindestlohn bekommen, keine Ahnung. Aber immerhin arbeiten sie, zahlen Steuern und liegen den immer weniger werdenden Netto-Zahlern somit nicht auf der Tasche.

Die vielversprochenden, fehlenden Fachkräfte sind leider nach wie vor nicht in Sicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.