Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lymue92 am 11.03.2023, 13:23 Uhr

aktuelle Themen im Arbeitsrecht

Ich veräume Waren in einem Supermarkt.

Als ich noch einen 11 Stunden Vertrag hatte, würde ich für 18-20 Stunden eingeteilt. Jetzt mit 15ner 20-25 Stunden. Überstunden und Zuschüsse gibt's im Folgemonat.

Ich hab meine Lohnabrechnungen Mal prüfen lassen und kam in 4 von 12 Monaten nicht Mal auf den Mindestlohn durch das verschieben der Zulagen.

Es gibt keinen der dies kontrolliert und die Leute sind auf den Job angewiesen. Wer etwas sagt bekommt die Schicht die er durch Familie etc am wenigsten gebrauchen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.