Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 12.03.2023, 8:39 Uhr

aktuelle Themen im Arbeitsrecht

Ich weiß zwar nicht, ob das in den Bereich Arbeitsrecht passt, aber ich wäre definitiv für Maßnahmen, die gegen die noch immer bestehende Diskriminierung von Frauen am Arbeitsplatz speziell in männerdominierten Branchen gerichtet sind. Ich könnte ein ganzes Buch füllen mit frauenfeindlichen Witzen und Witzchen. Klar kann man sich dagegen wehren, aber ständig einen lockeren Gegenspruch auf den Lippen haben zu müssen ist auf die Dauer extrem anstrengend und zermürbend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.