Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanteMine am 11.03.2023, 15:10 Uhr

aktuelle Themen im Arbeitsrecht

Ich könnte HomeOffice machen, lehne es aber kategorisch ab.

ich geh ins Büro um Geld zu verdienen und um den Alltag zuhause zu entfliehen. Ich kann es mir nicht vorstellen.
Im Büro ist mein Privathandy aus, Zuhause würde mir das nix bringen, weil dann bestimmte Leute vor der Türe stehen "och, ein Tässlein Kaffee geht doch" Mir würde es schwer fallen, in meinen 4 wänden abzuschalten.

Würde meine Chefin HomeOffice verpflichtend anordnen, würde ich mir was anderes suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.