Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ichx4 am 08.03.2023, 6:16 Uhr

Wünsche

Einen schönen Feiertag den Berliner:innen!!!

 
11 Antworten:

Re: Wünsche

Antwort von Deze am 08.03.2023, 7:21 Uhr

Ist heute Christopher Street Day?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche

Antwort von angelok82 am 08.03.2023, 7:35 Uhr

Den Berliner:innen?

Also ich wünsche einen schönen Tag allen Frauen:innen und sonstigen sich angesprochen fühlenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche

Antwort von Cloudy92 am 08.03.2023, 8:12 Uhr

Allen Frauen einen schönen Frauentag!

Seit diesem Jahr übrigens auch in MV gesetzlicher Feiertag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frauen:innen ????

Antwort von ak am 08.03.2023, 11:46 Uhr

Wie dämlich sich das doch anhört .

Aber wünsche ich euch auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen:innen ????

Antwort von Hustelinchen am 08.03.2023, 12:19 Uhr

Ich wünsche allen Frauen innen, aber auch denen außen, ebenfalls einen schönen Frauentag, mit dem ich genauso wie mit :innen und anderen sprachlichen Auswüchsen, null anfangen kann. Ändert nix an den Gegebenheiten und macht jetzt zusätzlich noch neidisch, weil er mancherorts Feiertag ist und anderswo nicht. Überflüssig wie ein Kropf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche

Antwort von mauspm am 08.03.2023, 13:31 Uhr

da wo ich aufgewachsen bin wurde man so sozialisiert dass man am frauentag nicht vorbeikam, außer man lag mit 40 fieber im bett.
als schulklasse sind wir dann in die ganzen frauenbrigaden der firmen eingefallen um unser musikalisches randprgramm darzubieten , während die damen schon feierlustig den 3. sekt köpften..
heute weiß ich dass der 8.3. frauetag ist und damit wars das auch, ähnlich handhabe ich das mit mutter und vatertag. kindertag bildet da noch eine ausnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche

Antwort von Ichx4 am 08.03.2023, 13:42 Uhr

Geht mir genauso.
Ich bezog mich auch auf den Feiertag, unabhängig vom Frauentag, speziell in Berlin für Berlin! Verstehste.
So als nette Geste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche

Antwort von mauspm am 08.03.2023, 13:55 Uhr

nette gesten haben immer irgendwie was...ähm ...nettes;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche

Antwort von Caot am 08.03.2023, 14:25 Uhr

Oder etwas schelmisches.

Von daher: ein Schelm wer bei der netten Geste von @ichx4 an etwas anderes denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche

Antwort von mauspm am 08.03.2023, 14:43 Uhr

durchaus...man muss es eben nur subtil genug benennen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche

Antwort von Ellert am 08.03.2023, 17:06 Uhr

wer braucht bitte Frauentag ?

Entweder man ist gleichberechtigt dann brauchts den Tag nicht oder
man schafft Gleichberechtigung
auch dazu braucht man keinen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.