Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mirabai am 12.09.2013, 13:05 Uhr

@ Häsle

Morgens würde nicht gehen weil die anderen Kleinkunden ja nicht auf ihre ware verzichten wollen.
Es ginge schlecht alle Kunden zwischen 20-02Uhr zu fahren und dann nochmals morgens um 06Uhr den einen Nachzügler zu beliefern.


Wenn es anders ginge würden wir es anders tun. Aber leider haben wir da so gut wie gar keine Handhabe.
Wir müssen es leider genauso machen wie die Kunden das wollen, sonst sind wir sie los.
Spediteure bzw. Fahrer findet man ja an jeder ecke. Und leider haben sie da schon jemanden der sich regelmäßig anbietet.
Zum Glück will der (noch) zu viel Geld von denen weshalb sie bei uns bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.